Finissage StreetLab (15 September)

[For English see below!]

StreetLab Finisage – Eine Ausstellung des Zukunftslabors für mobile Kommunikation

Zum allerletzten mal öffnen wir die Pforten unseres StreetLabs für eine große Abschluss Ausstellung. Dort wird es viel zu sehen und zu erleben geben und wir werden die jeweiligen Workshops und Thementage noch einmal mitsamt ihren Ergebnissen vorstellen. So zum Beispiel auch die Handy-Prototypen aus dem “Deaf StreetLab”-Workshop, den wir in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendclub der SINNESWANDEL gGmbH, der Berliner Gesellschaft zur Förderung gehörloser und hörgeschädigter Menschen, durchgeführt haben.
Außerdem zeigen wir Euch dann unsere kleine Film-Dokumentation über das StreetLab. Dazu gibt’s lecker Kaltgetränke.
Los geht’s um 19 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!
Für alle gehörlosen Besucher ist einen Dolmetscher da, denn an der Kommunikation soll es nicht scheitern!

DSGNBLTS_StreetLab_fin

[English:]
Come and join our StreetLab Finissage on September 15!
Starting at 7 p.m. we will present to you exciting results of our StreetLab. Of course there will be drinks and food, too!

There will be Sign Language Translators for our Deaf Guests.

About designabilities

http://www.design-research-lab.org/team/tom-bieling/
This entry was posted in co-design, deaf, exhibition, reciprocal learning, social design, visual communication. Bookmark the permalink.